Wasserwirbler - für Küche, Bad und Garten.


Letzte Aktualisierung:  02/05/22 

Wasserwirbler in Aktion

Der Original-Martin-Wasserwirbler - oft auch Martinwirbler genannt - ist der erste Wasserwirbler zur Energetisierung von Leitungswasser. Er wird von uns seit 1980 produziert und feiert dieses Jahr seinen 42. Geburtstag. Er realisiert konsequent “das einrollende Prinzip - die tangentiale und zentripetale Wasserbewegung von außen nach innen”. Dieses Schauberger Prinzip wurde in den Jahren 2002-2006 durch die Fernsehfilme “die Wassermeister” und “das Geheimnis des Wassers” von Franz Fitzke der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Bitte gehen Sie auf unsere neue Website

 www.wasserwirbler.de

 

Wirbelwasser ®
ist die eingetragene Handelsmarke der Firma Fischer GmbH
und bezeichnet Wasser, das den Original-Martin-Wasserwirbler durchlaufen hat

AGB
Widerrufsrecht
Datenschutz
Impressum

© Jens Fischer

Für unsere pdf Dateien, get Acrobat Reader

Bestehen Sie darauf, das   Original zu erhalten
Wirbelwasser ®
 

facebook

SSL-Verschlüsselung